Lehrerin beschuldigt mich!
Hallo erstmal :D Also Heute in der Mathestunde waren alle mega laut und die Lehrerin hat alle (ausser mich weil ich leise war) aufgeschrieben um es der Klassenlehrerin zu geben. Am Ende der Stunde war der Zettel weg. Und sie behauptet ich hätte es geklaut weil ich vor dem Pult sitze. Ich hab aber garnichts gemacht! Am Ende der Stunde wollte sie mit mir reden und hat gesagt ich hätte es geklaut und das ich es zugeben soll. Ich hab immer gesagt das ich es nicht war! Dann hat sie gesagt ok und ließ mich gehen. Eine Stunde dannach hat sie mich nocheinmal aus der Klasse genommen und nochmal geredet mit mir. Das ich aufhören solle zu lügen und die Wahrheit sagen soll. Ich hab gesagt das ich keinen Grund dazu habe es zu klauen weil nein namenichtmal drauf stand und sie meinte nur das jemand ihr gesagt hätte ich war es was ich aber nicht glaube. Sie hat gesagt jemand hätte ihr gesagt das sie mich gesehen hat oder dann hat sie gemeint das ich doch gläubig wäre und nicht lügen darf und sie war einfach so verzweifelt und meinte irgendwas mit Schulleiter. Darf sie mich bestrafen ohne Beweise?
11 Antworten
Komische Lehrerin, wenn sie dich wegen einem Zettel den du noch nicht mal genommen hast bestrafen will xD
Die Lehrerin ist mega bescheuert! Wenn jemand im Unterricht sterben würde hätte sie es nichtmal bemerkt😝
Geh zum Schulleiter und Kläre das. Oder mach es mit den Eltern da kommt das immer Besser und Glaubwürdiger rüber das du das nicht warst.
LG djwolke
Ich finde es auserdem unnötig deshalb so einen aufstand zu machen! Sie könnte es ja auch verloren haben
So schl*** wie die kenn ich hatte viele Lehrer die so waren. Lass sie doch zur Schulleitung gehen was will sie denn sagen "der hat mein Zettel geklaut" und dann? Schulverweis wegen einen Zettel?! 😂 also an deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen kein Beweis keine Schuld
Hallo Frag sie mal nach einer Sprechstunde wo deine Eltern auch dabei sind. Die geben dir Rückhalt. Oder, du hast doch sicher einen Sitznachbarn ? Wenn ja, geh mit ihm zu deiner Lehrerin, dann hast du einen Zeugen. Hoffe ich konnte helfen. LG
Mein Sitznachbar war krank. Und wegen den Eltern ich weiß nicht ob ich jetzt so ein Aufstand wegen einem Zettel machen soll.