Ist die Lehrerin schwanger oder krank?

2 Antworten

Irgendwie muss ja der Ausfall doch kompensiert werden oder nicht?

Ja, unabhängig ob sie schwanger ist oder nicht.

Bisher gab es noch keine Infos, ob sie krank oder schwanger ist (weder von der Schulleitung noch von ihr).

Dann ist es so. Gedulde Dich. Du wirst es sicher noch erfahren.

Zur Info:

Hier bei GF gibt es auch noch keine Erkenntnis, ob Erkrankung oder Schwangerschaft der Grund ist.

.

aber ich biete euch nur mal um euer Bauchgefühl nach dieser Beschreibung)?

Sowohl eine Magenverstimmung wie auch eine Schwangerschaft können "Gefühle im Bauch" der Lehrerin hervorrufen. 😉

Mein Bauchgefühl lässt weder auf Erkrankung noch Schwangerschaft deuten. Ich fühle mich wohl.

Vielleicht ist sie in der Klapse