Extra stunde bei Ausfall von Sport Lehrer?

1 Antwort

Also in Deutschland ist es so, dass die Vertretungsstunde jedes Fach sein kann.

Ob das nun das Fach ist, welches zuvor schon unterrichtet wurde oder an einem anderen Tag im Stundenplan steht, ist egal.
Vertretungsstunde kann auch bedeuten, dass eine Lehrkraft vorne steht, die die Klasse selber gar nicht im regulären Unterricht hat.

Wie allerdings die Regelungen in der Schweiz sind, das konnte ich auch mithilfe des Internets leider nicht herausfinden.