Lehrerin bevorzugt mich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das als Kind auch gemacht und tatsächlich war das auch das einzige, was ich gut konnte. Meine Lehrerin hat mich auch immer mit 1 (also in Deutschland) benotet, wenn es darum ging...hat ja eh nix geholfen, weil ich ansonsten, immer nur gerade so auf 3 stand...also war das im Endeffekt egal und kam auch nicht oft vor im Lehrplan.

Lele120977801
Fragesteller

Also bei mir ist das nicht das einzige, (ich will ja nicht angeben aber ich habe im <zeugnis immer eine 6 im Sport) deshalb finde ich es unfair, wenn ich denn schlecht im getu wäre wäre meine zeugnisnote evtl. auch tiefer...

verreisterNutzer  21.11.2023, 21:23
@Lele120977801

Problem: Es ändert an Deiner Note nichts. Ich wollte damit dann auch immer etwas angeben (Reckturnen), aber das Ding war ja nicht mal hoch genug, um anzugeben ;-) Ich fand es blöd, dass ich mal was richtig gut konnte und es einfach nicht zeigen durfte, so von wegen, dann kann sie sich mehr um die anderen kümmern, also sollte ich es lassen.

Du behältst die 6 doch sowieso, - wenn Du vorturnst, weil Du gut bist - wenn Du nicht vorturnst, weil Deine Lehrerin weiß, dass Du gut bist...ändert nichts und wurde mir auch nicht übel genommen.