Asoziale Lehrerin?

1 Antwort

Findet ihr das von der Lehrerin ok?

Ja, finde ich. Du schreibst ja selber, dass du in Arbeiten vorher zum Teil nur fünf Punkte bekommen hast. Da sind sieben Punkte schon mehr. Zumal man auch als Lehrkraft sich seine Gedanken macht, wer wie abgeschnitten haben könnte.

Ich meine so ein Mensch kann einfach mein ganzes Leben beeinflussen durch mein Abitur.

Nein. Deine Abiprüfung wird von mindestens zwei Lehrern bewertet, ohne dass diese wissen, von wem sie stammt. Das Märchen, Lehrer würden Schülern absichtlich die Prüfung versauen, ist nahezu immer ein Abwälzen der eigenen Verantwortung auf Andere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2020 an einem Gymi (math.-naturwiss. Vertiefung) | SN
Takemikey
Fragesteller

Wo schreib ich das ich davor nur 5 Punkte bekommen habe? lies mal nochmal👍