Wann wird man nicht zum abi zugelassen?

Marten2010  21.01.2024, 18:19

Und, wie ist es gelaufen?

JojovonDracas
Fragesteller

Joa ich hstte recht, sind 2 Punkte geworden, seltsamerweise hab ich 10 in mündlichen sodass es eine 7 aufm Zeugnis wurde. Kann mich nicht beschweren

1 Antwort

1. ist es ja 'nur' die Klausur, die nicht sofort im Zeugnis erscheint.

2. darf man 7 Unterkurse haben, maximal 3 davon im EN-Kurs, aber kein mal 0 Punkte, um zum Abi zugelassen zu werden.

Einen Ausgleich braucht man nicht wirklich, aber eine Mindestpunktzahl!

JojovonDracas
Fragesteller

Solange es jetzt keine 0 Punkte in der Arbeit werden dürfte die Note also gerettet sein? Steh mündlich auf 9 Tendenz zu 10 (keine Ahnung wie) okay dann sehen wir mal wies morgen wird. Dankeschön das nimmt mir ein bisschen die Angst