Kann ich meinen unterkurs im abi retten? [Baden-Württemberg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du pro Halbjahr zwei Klausuren schreibst wird der Schnitt (und damit die Halbjahresleistung) natürlich aus allen Einzelleistungen berechnet.

Was dir bei HALBJAHRESleistungen natürlich nichts bringt ist, wenn die zweite Klausur in einem anderen Halbjahr stattfindet.

wowplss
Fragesteller

Also wäre es dann kein unterkurs mehr?

Mfg.

RobertLiebling  12.12.2023, 21:34
@wowplss

Entscheidend ist, was am Ende als Halbjahresleistung dasteht. Ab 5 Punkten (afaik) bist du im grünen Bereich.