Welches Schriftliches und Mündliches Abi Fach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde Mathe empfehlen mündlich zu nehmen. Mathe ist das einzigste Fach, indem man mündlich und schriftlich kaum vergleichen kann vom Niveau her. Mathe ist im Vergleich zum schriftlichen sehr einfach zu machen. Bei uns waren in Mathe fast alle schlecht (<6Punkte) und in der mündliche Prüfung war die schlechteste Note 9 Punkte. Ich selbst hatte 15 Punkte, wobei ich sonst immer (nur) 10,11 Punkte geschrieben hab. In Bio und deutsch müsstest du viel auswendig lernen. In deutsch z.b. die Epochen.. Bio ist da selbsterklärend.

Bio ist glaube ich sehr viel auswendig lernen, hab gehört, dass fleißige und weniger fleißige ähnlich schlecht abschneiden lol

Deutsch wird keine Überraschung, die Grundprinzipien bleiben die selben.

Für Kunst muss man viel zu Hause noch weiter machen, zudem wäre eine künstlerische Begabung sicher nicht schlecht

Von Mathe habe ich keinen Plan

Wieso nur 2 LK ? Wir mussten 3 wählen :(

Upps ich hab die Frage falsch gelesen hihi

wenn es nur P4 und P5 ist wäre Kunst, Mathe sicher entspannter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung