Was macht ihr, wenn ihr seht, dass ein Schüler aus eurer Klasse mitten beim Test spickt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gut das du es nicht gesagt hast

es ist nicht deine aufgabe oder arbeit oder so es der lehrerin zu petzen. generell dieses petzen ist sehr unnötig, egal ob ich mit der person befreundet wäre oder sie sogar hassen würde ich hätte kein einziges wort darüber verloren

iwie ist es schon echt ehrenlos (hab kein besseres Wort gefunden) es weiterzusagen, wie gesagt, es ist nicht dein problem oder deine angelegenheit. und was hättest du davon? lass sie einfach ihr ding machen

du würdest den anderen auch sehr unsympathisch vorkommen dadurch egal ob sie spicken oder nicht. und außerdem müsstet ihr nd als kurs zusammenhalten? und euch eher gegenseitig helfen (was man natürlich auch nd unbedingt machen sollte jahshahahgsa) anstatt euch in den rücken zufallen? keiner würde dir mehr so richtig vertrauen

aber du hast es ja nd gesagt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🖤Schülerin🖤
liliks  11.04.2024, 06:27

danke für den sternnn

Auf keinen Fall. Denunzianten sind sehr sehr unbeliebt. Das wird noch nicht mal der Lehrer gut finden.

Nein, ist weder deine Aufgabe noch sonst irgendwas.

hättest du mich wirklich verpetzt… :(

weil ich spicke in manchmal fächern bodenlos

jeder soll sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern