Lehrerin übertreibt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ungerechtfertigt 78%
Gerechtfertigt 11%
Anderes 11%
Weiss ich nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ungerechtfertigt

Es wäre nicht zu viel gewesen, hätte man das in der Schule machen können und zwar alles. Und wenn andere Lehrer weniger geben und sich beschweren dann wird da schon was dran sein.

Warum hat eigentlich eine andere Lehrerin darüber geredet? Hausaufgaben nicht gemacht? In welchem Kontext? Wieviele Lektionen hast du Deutsch die Woche?

egal ich finde es nicht gerechtfertigt.

Ungerechtfertigt

Sie übertreibt und das mit der Rede ist einfach Schwachsinn. Die hält ihr Fach anscheinend für so wichtig

Anderes

also bis auf

diese sollten wir dann mit perfekter Mimik, Gestik, Blickkontakt, Stehposition, usw.

ist die aufgabe ok so. Aber mimik gestik blickkontakt kann sie nicht bewerten da gibt es keine definierten maßstäbe für was also in willkür enden würde

Ungerechtfertigt

Sie bewertet Dinge die sie nicht zu bewerten hat bzw. nichts mit dem Fach zu tun haben.

molotovpro
Fragesteller

Welche Dinge meinst du?