Lehrerin wird gemobbt!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es ist relativ unwahrscheinlich, dass sich die Lehrerin ihre Unfähigkeit selbst eingesteht, zumal sie offenbar noch recht jung ist. In diesem Fall ist es wohl ihre Entscheidung Lehrerin zu werden, die sie hier falsch getroffen hat. Was das verhindern des Mobbings angeht, so könnt ihr versuchen, das Klassenintern zu lösen. z.B. könnten eure Klassensprecher einmal diese Störenfriede kontaktieren. Sicher habt ihr auch Schulsprecher oder Vertrauenslehrer; mit denen könntet ihr euch einmal unterhalten und mit ihnen diese Situation besprechen. Ansonsten sucht ihr euch unter Umständen von den Störenfrieden den "Anführer" und legt ihm diese Situation mal vor. Allerdings würde ich euch empfehlen, dies in Abwesenheit seiner Kumpane zu tun, da man dann mit ihm sicher vernünftiger Reden kann; jetzt, wo der nicht mehr den Erwartungen seiner Mitstreiter ausgesetzt ist.

Viel Glück

Unsere Lehrerin ist nicht jung im Gegenteil!;) Trotzdem danke

0
@Directioner1994

Nicht gewusst. Aber das Prinzip bleibt das gleiche. Mensch ist Mensch.

Viel Glück

0

geh zum direktor und sag das du dich überhaupt nicht auf den untericht konzentrieren kanns weil.......und dann mal schauen was passiert . es ist besser wenn du mit einigen personen zum direktor gehst denn wenn eine person ankommt dann passiert nicht so viel wie wenn zB. 5 personen ankommen