darf klassenlehrerin einfach so jemanden wegsetzen?

3 Antworten

Ja darf sie. Und das sie das grundlos tut kannst du deiner Oma erzöhlen

Sie wird schon Gründe haben und wenn es nur reden im Unterricht ist, das reicht. Im großen und ganzen kannst du nichts gegen machen, konzentrier dich auf den Unterricht. Die Pausen sind zum Quatschen da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.
anonymx45c
Fragesteller

ich will ja nicht neben ihr sitzen um zu quatschen, das ding ist einfach wenn ich neben ihr sitze kann sie mir alles besser erklären sodass ich es verstehe

girlmits  22.11.2022, 00:09
@anonymx45c

Die Lehrerin kannst du um Hilfe fragen. Du hast gerade selbst zugegeben das ihr redet.

anonymx45c
Fragesteller
@girlmits

von der lehrerin verstehe ich es aber nicht!!

girlmits  22.11.2022, 00:12
@anonymx45c

Denn lernen oder die Lehrerin fragen, ob dir jemand anderes das erklären darf. Ist doch klar, das sie euch wegen reden auseinander setzt.

anonymx45c
Fragesteller
@girlmits

sie hat uns aufjedenfall nicht wegen dem reden weggesetzt das weiß ich

girlmits  22.11.2022, 00:14
@anonymx45c

Denn muss es einen anderen Grund haben und selbst wenn es grundlos war, sie darf das.