Strenge Lehrerin überzeugen?

2 Antworten

Ist doch gerechtfertigt, wenn sie euch umsetzt.

Scheinbar redet ihr so viel, dass ihr nicht effektiv lernen könnt, wenn ihr zusammen sitzt. Ich sehe das nicht als Streng.

sitzen in der Schule gerade nebeneinander und quatschen wie jede normale Freundesgruppe manchmal im Unterricht.
...
Gibt es da irgendwelche Tipps um sie zu überzeugen das nicht zu tun?

Wie wäre es einfach mal, nicht zu quatschen, sondern dem Unterricht zu folgen? Wenn ihr so gute Freunde seid, seht ihr euch doch bestimmt auch außerhalb des Unterrichts, also habt ihr doch da genug Zeit, um zu quatschen, aber nicht im Unterricht.