BFF oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja eindeutig.
wenn ihr was zusammen macht und euch gut versteht, dann seid ihr BFF 🥰👍👍👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ist sie meine BFF?" Wie Du sie Bezeichnen möchtest, ist völlig egal, macht keinen Unterschied.

Fakt ist einfach, bestes Verständnis und Auskommen unter einander. Gemeinsamkeiten und Vertrauen sind die Basis für jede Freundschaft.

Die Bezeichnung noch aufblasen, weil andere das ja auch machen? Wozu soll das gut sein. Nur um mithalten zu können, mit anderen?

Wenn sie auf deiner Rangliste auf Platz 1 liegt, ist doch alles in Ordnung. Mehr braucht es nicht- Und wenn ihr beide das genau so seht, seid ihr doch schon BFF.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Naja ich würde sagen du fragst sie mal. :)

Klar ist peinlich aber ist nicht so peinlich :)

Aus deiner Sicht sollte das zu treffen jetzt must du sie nur noch fragen was ihre Sicht auf die Dinge ist und am besten ihr noch deinen Standpunkt erklären