BFF ist immer traurig, aber ich will aufmuntern, Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du denn aus welchem Grund die traurig ist?

sagt ihr wie sehr ihr sie liebt oder geht einfach ganz spontan ins Kino oder eben ein Ausflug so als Überraschung. Also darüber würde ich mich total freuen wenn ich momentan oder generell traurig bin.

den Grund wenn es zu privat ist musst du es nicht sagen aber villeicht gibt es da noch was was besser passt😅

Lg Sophia💖

und alles Gute💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich fast 24/7 mit Schule

Sag ihr einfach dass du immer für sie da bist, wenn sie was auf dem Herzen hat.

Zwingen zu irgendwas kannst du sie jedenfalls nicht. Vielleicht unternimmst du einfach mal alleine was mit ihr, das wird sie sicher aufmuntern. Geht doch mal Minigolf spielen oder frag sie ob sie Lust hat spazieren zu gehn und Selfies zu machen.

Eislicht13
Fragesteller

Ja aber wir so so ne 3er Gruppe. Darf dann auch noch die 3te mit?

Achtung es kann auch sein das sie mehr Aufmerksamkeit gewinnen will aber das ist selten der Fall. Probiere mal zu fragen was denn los ist evtl. dann wenn gerade niemand in der nähe ist. Es kann gut sein das der Freund Schluss gemacht hat oder was in der Familie. Am besten fragen und wenn sie es nicht sagen will würde ich sie sein lassen daher sie von alleine was sagt wenn sie Hilfe braucht. Lg und hoffe ich konnte weiter helfen und wünsche euch viel Glück Lg ;)