Bin ich unwichtig oder mache ich etwas falsch?:(?

3 Antworten

Hi, also so wie es aussieht, scheinst du nur eine Befehlsempfängerin für Sie zu sein, da sie dich ja nur anschreibt, wenn Sie irgendwelche Wünsche hat. Das zeichnet auf jeden Fall keine beste Freundschaft aus. Unter Freunden kann es durchaus mal zu Streitigkeiten kommen, was ja auch völlig normal ist, aber wenn Sie dich größtenteils ignoriert und dann auch noch überreagiert, wenn du Sie drauf ansprichst, dann würde ich mich erstmal von ihr distanzieren. Du solltest dir erstmal Zeit für dich nehmen und deine Gedanken nicht nur an deine Freundin verschwenden. Also distanzieren und dann schauen was passiert: Entweder Sie merkt, dass du dich von ihr absonderst und fragt dich warum du das tust oder Sie lässt es nach wie vor völlig kalt. Sollte Sie dich fragen, warum du dich distanzierst, dann sag ihr was Sache ist. Frag sie ruhig auch ob eure Freundschaft noch die ist, die sie mal war und erinnere Sie an eure gemeinsame Zeit. Vielleicht denkt Sie nach und denkt an eure gemeinsame Zeit zurück und eure Freundschaft wird wieder die alte sein. Sollte Sie wieder überreagieren, dann beende die Freundschaft. Weil dann scheint Sie wirklich keine Interesse mehr an eurer Freundschaft zu haben. Genauso kannst du die Freundschaft beenden, wenn Sie deine Distanz völlig kalt lässt. Dann scheinen ihr die anderen wichtiger zu sein, als du. Leider gibt es solche Menschen, die sich andere Freunde suchen und ihre richtigen Freunde vernachlässigen. Freunde kann man sich viele suchen. Doch ob man die richtigen hat, das stellt sich erst später raus. Denn diejenigen die in schwierigen Zeiten zu dir halten und für dich da sind, dass sind die wahren. Ich wünsche dir, dass sich eure Freundschaft wieder fügt und wieder die wird die sie mal war. Und auch wenn nicht, wirst du ganz sicher neue Freunde finden. Es ist vielleicht nicht einfach, dich von deiner besten Freundin zu trennen,aber manchmal ist das der einzig richtige Weg. Denn Menschen sie einen nicht gut tun, müssen der Vergangenheit angehören.

Ihr habt nicht die beste Beziehung, BFF würde ich das nicht nennen. Wobei der Begriff eh ein wenig - naja heuchlerisch - ist. Vielleicht solltest du dir jemanden anderen als Freundin suchen.

Sowie es klingt,bist du eifersüchtig aber jetzt im ernst,haste mal mit ihr persönlich mit ihr darüber geredet und gesagt das es dich sehr verletzt? Wenn nicht dann sag es ihr.

Mariegurli45
Fragesteller

Habe ich schon 100 mal. Aber sie reagiert dann immer gleich über😕