Was will meine BFF von mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine sehr lebhafte Geschichte und zugegeben spannend. Auch wenn ich zugeben muss, dass man es 2 bis 3mal lesen sollte , um sich auszukennen. Aber tue ich auch gern. 😊

In diesem Alter spielen die Gefühle oft verrückt. Und man weiß es und auch gerade hier kamen schon oft Fragen, ob man als Teenie hetero- oder bi, oder als Mädchen auch lesbisch ist.

Also entweder, man erkennt schon Tendenzen, dass man es irgendwie ist und sich so entwickelt, oder man sagt ja auch, eine Neigung zu bi haben viele. Bei Mia scheint mir das schon eher der Fall zu sein.

Beobachte es, dann kannst du ja weitere Tendenzen analysieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wär möglich, muss aber nicht sein. Warte mal ab und vielleicht kannst du sie ja mal so unterschwellig fragen versuchen

Lelela73
Fragesteller

Ok danke 😄

Wir können nicht wissen, ob sie lesbisch ist. Vielleicht solltest du sie mal selbst fragen. Vielleicht ist sie ja auch garnicht lesbisch, weil für mich hört sich das nicht so an.

Lg^^

Lelela73
Fragesteller

Danke ich werde sie auf jeden Fall mal ansprechen 😄

Isalein23  30.05.2023, 22:11

Kein Problem :D