Angst freundin zu verlieren hilfe?

6 Antworten

Hmmm....ich finde, ihr beide habt es vermasselt. Die "Lilli" hat überreagiert und du hast es auch nicht besser gemacht. Das solltet ihr auf jeden Fall persönlich klären. Reden hilft immer eine Lösung zu finden. "Ist es ein Grund die Freundschaft zu beenden?" Die Antwort: Ja. Es kann ein Grund sein. Es gab vielleicht viele Faktoren:

1. Du hast zu viel getrunken und gekotzt.

2. Du haust ihrem Freund auf den Kopf

3. Du küsst dann ihren Bruder? Sowas finde ich geht auch über eine Grenze.

Es kann ihr aber auch zu viel geworden sein, das dies nur eine Ausrede ist, um die Freundschaft aufzuheben. Hoffentlich klärt ihr das und einigt euch! Mit freundlichen Grüßen.

Lg Haze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sozial und sage meine Ehrliche Meinung zum Thema!

Ich finde, das ist kein Grund und sie übertreibt. Wenn Du so etwas nicht ständig veranstaltest.

Chantixx1
Fragesteller

Es ist nur 1 mal passiert

Mah, du hast dir einen angetrunken und Blödsinn gemacht. Kein Grund eine Freundschaft zu beenden!

Ich finde es schwerstens übertrieben.

Also dein Verhalten fande ich schon etwas daneben und ich würde mich sehr dafür schämen. Ich kann deine Freundin sehr gut verstehen, das sie gerade etwas Abstand von dir will und nicht mehr unbedingt neben dir sitzen will aber das bedeutet ja nicht das sie dich nicht mehr mag sondern das sie gerade etwas Zeit braucht, das richtig zu verdauen.

Gib ihr die Zeit und reflektiere dich und dein Verhalten, in einem persönlichen Gespräch lässt sich das bestimmt alles klären. Ich bin der Meinung, auch wenn du das bestimmt nicht hören willst, das wenn eher du bist die überreagiert und sie kein bisschen. Sie hat ja nicht die Freundschaft beendet oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
Chantixx1
Fragesteller

Ich habe mixh verschrieben ich meine den Bruder von ihrem Freund nicht IHR bruder

ich kann sie gut verstehen, trotzdem könntest du ja mal fragen, ob sie dir das vielleicht vergeben kann, weil du betrunken warst. In deinem Alter sollte man eigentlich nicht so viel trinken und es war auch unangemessen von ihrem Bruder, mit dir rum zu machen, wenn er volljährig ist.

Chantixx1
Fragesteller

Hab mich schon sehr oft bei ihr entschuldigt aber ich denke sie will wirklich nichts mehr mit mir zutun haben

Chantixx1
Fragesteller

Und es ist nichr ihr Bruder sondern der Bruder von ihrem boyfriend