Bff ist meinem ex zusammen was tun?

6 Antworten

Wieso bist Du mega sauer und wütend wenn deine Bff mit deinem Ex Freundzzusammen ist? Es handelt sich um deinen Ex Freund und um deine Bff und beiden steht es absolut frei zu tun und zu lassen nach was immer ihnen gelüstet. Ihr beide habt eure Chance gehabt und diese kläglich versiebt und nun sind eben deine Bff und dein Ex Freund an der Reihe ihre Chance auch früher oder später ebenso kläglich zu versieben und dann ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen sprich Du und deine Bff seid dann beide Ex Freundinnen von dem gemeinsamen Ex Freund.

1. Zeige nicht das dich das ganze stört. Das ist ein Fehler den sehr viele begehen, wenn der Ex mit jemand anderen zusammen ist sei es eine beste Freundin oder sonst wer. Der Grund dafür ist Simpel: Eifersucht ist das Gefühl, das unattraktive Personen des gleichen Geschlechts, gegenüber attraktive Personen spüren. In dem Moment in dem du zeigst wie wütend du auf diese Situation bist, wird dein Ex dich mit dieser neuen vergleichen, ob du es nun willst oder nicht. Sie ist jetzt die coole neue attraktive Freundin wärend du die verrückte Ex bist und das willst du auf keinen Fall. Das klügste was du tun kannst, ist das ganze völlig zu ignorieren als ob es kein Thema für dich ist. Das tust du weil du genau weist, das du attraktiver bist als sie und wenn er es nicht erkennt, weist du ganz genau das es sein Pech ist und nicht deins. Früher oder später wird jemand kommen und die Dinge an dir zu schätzen wissen.

2. Lass die Freundschaft deshalb nicht einfachso kapput gehen. Kein Kerl der Welt sollte es wert sein, das du deine Freundschaften in die brüche gehen läst. In dem Moment indem du dich so verhälst und die leute um dich herum genau das zu spüren gibst, wird es algemein unglaublich attraktiv wirken, es zeigt von größe und von stärke.

Ihr seid nicht mehr zusammen und zwischen den beiden scheint es gefunkt zu haben. Man kann nicht beeinflussen für wen man Gefühle entwickelt.

Was hat das mit eurer Freundschaft zu tun?

Wenn es Dir allerdings noch weh tut ihn mit einer anderen zu sehen, solltet Du sowas meiden.

meine schwester und ich haben uns in den gleichen jungen verliebt

Hilfe ! Meine kleine Schwester und ich haben im Urlaub zsm einen jungen kennen gelernt finden ihn beide sehr gut und haben uns beide verknallt. Er hat aber nur Interesse an mir . ich habe mich mit ihm schon zwei mal alleine getroffen und auch geküsst . nun ist meine Schwester sauer und will nicht das ich mich weiterhin mit ihm treffe . er jedoch würde gerne eine Beziehung mit mir führen. Ich will ihn nicht verlieren meine Schwester jedoch will ich auch nicht verlieren. Was soll ich tun???

...zur Frage

Freundin ist neidisch auf beste Freundin . Was soll ich tun?

Hi ich hab in der schule 3 richtig gute Freunde :f. Und e. Und c. Doch f. Und ich verstehen uns halt so gut. Das wir und endschlossen haben bff zu sein ...es war auch alles gut bis wir es c. Und e. Gesagt haben ....c. hatte nix dagegen aber e. Ist richtig ausgerasstet sie hat gesagt dass wir gemein sind und sie und c. Doch nur ausschließen. Aber dass stimmt nicht f. Und ich mögen uns halt nur etwas mehr. Auf jeden Fall hat sich dass nach einigen Tagen etwas gelegt aber dann Kamm der großen Bürner..... e. Die so ausgerasstet ist hat meine bff gefragt ob sie mit ihr bff sein will (obwohl sie meine bff ist) meine bff hat Nein gesagt weil sie ja schon meine bff ist . Naja e. War total endtäuscht und ich War total sauer auf sie . Naja aufjedenfall herschte zwischen mir meiner bff und e. Einige Unruhe . Meine bff War auch total sauer auf e. Sie will halt mit mir bff sein und nicht mit e. Naja und am Schluss haben meine bff und ich unsere bff Freundschaft aufgeben weil e. Einfach sonst nicht Ruhe gegeben hätte . (Ich und meine ex bff sind jetzt total traurig)😢😢😢😢. Naja als sich dass etwas beruhigt hatte schleim sich e. Jetzt voll bei meiner exbff ein sie schickt ihr auf whatsapp tausende von Herzchen und Kuss smileys . Meine ex bff will aber nicht mit e. Bff sein .... Naja .... Wir sind jetzt so sauer auf e.

Was würdet ihr machen ? Würdet ihr wieder mit f.bff sein? Würdet ihr die Freundschaft mit e.kündigen? Findet ihr dass wir e. Und c. Ausgeschlossen haben ??? Was sollen wir machen ? War e. Reaktion schlecht ? Was sagt ihr dazu ? (Ja ich und meine ex bff finden dass e. Voll neidisch ist.)

Bitte antworten! !!!

...zur Frage

Soll ich meinem ex einen blasen um ihn zu überzeugen?

Mein ex wollte früher immer das ich ihm eine blase aber ich habe mich nicht getraut . Dann haben er und ich Schluß gemacht . Ich habe mich nach paar Wochen mit meinem ex davor getroffen und dann habe ich ihm einen geblasen . ich weiß nicht wieso , ich dachte ich muss es jzt tun. Mein anderer ex mit dem ich zuletzt zsm war hat es rausgefunden und ist sauer und enttäuscht weil ich es bei ihm nicht gemacht habe . Ich liebe ihn noch und will ihm einen blasen aber er ist so sauer auf mich . Was soll ich tun

...zur Frage

Meine BFF hat sich in meinen Ex/Schwarm verliebt was soll ich tum?

Ich bin jetzt schon seid ca.6 Monaten in meinen Schwarm/Ex verliebt. Und seid ungefähr 4 Monaten soll er ja auch angeblich in mich verliebt sein. Das hört sich ja alles gut an und so aber zwischen uns läuft nichts. Wir treffen uns manchmal mit Freunden lachen und ja sind halt dick Kumpel. Doch jetzt hat mir einen andere BFF verraten das meine andere BFF in ihn auch verliebt ist und das schon seid dem wir zsm und ja bis jetzt immer noch. Ich hab sie darauf angesprochen und es stimmt.....Und jetzt hab ich Angst davor das mein Schwarm/Ex mich irgendwann fragt ob wir wieder zsm sein wollen. Und wenn das passiert würde ich soooo unglaublich gerne ja sagen aber die Gefühle meiner BFF will ich nicht verletzen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Bff ist in ex verliebt!

Hallo Also ich habe heute von meiner besten Freundin erfahren das sie in meinen ex freund ist ich weis nicht was ich tun soll ich habe ihr gesagt das ich das nicht ok finde und alles mögliche. .... findet ihr es ist ok mit den ex seiner besten freundin zusammen zu kommen? Weil ich weis nicht ob ich ihr damjt unrecht tue aber uch bin einfach sauer!! Ich meine ja nur es gilt ja der ex der besten freundin ist tabu oder nicht?

...zur Frage

Hab meinen ex Freund auf der fasnet geküsst was soll ich tun bzw sagen?

Hab wegen meiner Freundin, meinen ex geküsst sie sagt zu ihn ja küssen sie mal er so ja sie soll kommen ich Kamm so und küsste ihn. Mir ist des jetzt so mega peinlich. Könnt ihr mir irgendwie helfen❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?