Meine Beste Freundin ist mit meinem exfreund zusammen was tun?

7 Antworten

Also bei einer Freundin ist es ähnlich, es ist nicht ihr ex sondern ihr Schwarm, ihr bff ist mit ihm zsm, sie hat gesagt entweder er oder sie, was sie gesagt hat weiß ich nicht. Vlt solltest du die das auch fragen. Beziehungen kommen und gehen, aber dir bff bleibt für immer, wenn sie dich wirklich lieb hat, würde sie sich für dich entscheiden. Ich weiß, warscheinlich ist es nicht die beste Idee aber ich würde es auch so machen. Oder du akzeptierst es einfach.

Naja unter gute Freunde lässt man die Finger vom Ex. 

Wenn du weiter mit ihr befreundet sein möchtest, musst du diese Situation akzeptieren. Eine Aussprache wäre nicht schlecht. 

Wieso bist Du mega sauer und wütend wenn deine Bff mit deinem Ex Freundzzusammen ist? Es handelt sich um deinen Ex Freund und um deine Bff und beiden steht es absolut frei zu tun und zu lassen nach was immer ihnen gelüstet. Ihr beide habt eure Chance gehabt und diese kläglich versiebt und nun sind eben deine Bff und dein Ex Freund an der Reihe ihre Chance auch früher oder später ebenso kläglich zu versieben und dann ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen sprich Du und deine Bff seid dann beide Ex Freundinnen von dem gemeinsamen Ex Freund.

Ich hab so ein ähnliches problem....

versuche mit deiner freundin zu reden und versucht euch klar zu machen dass beste freunde wichtiger sind als beziehungen die sowieso nicht halten

Ihr seid nicht mehr zusammen und zwischen den beiden scheint es gefunkt zu haben. Man kann nicht beeinflussen für wen man Gefühle entwickelt.

Was hat das mit eurer Freundschaft zu tun?

Wenn es Dir allerdings noch weh tut ihn mit einer anderen zu sehen, solltet Du sowas meiden.

Was möchtest Du wissen?