Fake freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt für mich sehr nach einer toxischen Freundschaft. Wenn sie dir sagt, dass dein Kleidungsstil zu Basic ist, dann lass sie das sagen, Hauptsache du fühlst sich wohl. Versuche dich von ihr zu distanzieren und suche dir neue, echte Freunde.
Das ist am Anfang super schwer, besonders eine langjährige Freundin „gehen zu lassen“. Ich kenne das selbst. Aber im Nachhinein ist es das beste, glaub mir.

Ich wünsche dir alles gute und wenn du irgendwie Hilfe brauchst, melde dich gerne🍀

Sunrise603
Fragesteller

Ja ich hatte tatsächlich schon mal kontaktabruch mit ihr aber wir haben uns wieder befreundet. Ich kenn sie auch schon seit der Volkschule

Danke für die antwort:)

Das ist Toxisch, sie ist Toxisch.

Du solltest sie vergessen.