Wie kann ich mich von meiner toxischen besten Freundin trennen?

2 Antworten

Sowas hatte ich auch schon. Entweder du redest offen mit ihr was dich stört und das sie das ändern soll, oder du brichst es einfach ab.
Keiner brauch toxische Menschen in seinem Leben! Erkenne deinen Wert und suche dir jemanden der dich unterstützt dich liebt und immer für dich da ist.

Elisa1853
Fragesteller

Dankeschön! Knta ist halt leider schwierig weil wir wie gesagt viel miteinander zu tun haben.

Was wäre die Jugend ohne das Trendwort "toxisch" ???

Wer "toxisch" ist, kann nicht deine Freundin sein. Die Tatsachen, dass sich die Eltern kennen, dass Ihr zusammen zur Schule fahrt, haben ABSOLUT NICHTS (!) mit Freundschaft zu tun, Also rede tacheles und das "möglichst noch gestern" !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Elisa1853
Fragesteller

Ja… ich bin halt keine Person die jemanden so was ist Gesicht sagen kann. Trdem danke . Und ich finde das toxische kein Trendwort ist sondern einfach nur die Wahrheit.

paulklaus  21.02.2024, 12:48
@Elisa1853

"toxisch" als MOMENTANES Super-Trendwort und "Wahrheit" schließen sich keinesfalls aus !!