Meine Bff hat eine neue Bff gefunden und lässt mich im Stich?

10 Antworten

Klar empfindet man das als nicht schön, wenn man jemand lange kennt und dann hat die Person keine Zeit mehr, weil eine Andere kommt, mit der man mehr macht.

Wenn sie wieder zu dir kommt und was will, dann sage ihr doch auch mal "ich habe jetzt keine Lust".

Auch wenn es weh tut, verbuche das unter Erfahrungen, denn eine richtige Freundin, die würde sich trotzdem noch mit dir treffen.

Ansonsten kannst du dich so verhalten wie sonst auch, aber dich einfach anderweitig umschauen nach einem Mädel, mit der du dich anfreunden kannst.

Ist bitter, aber sie kann sich treffen mit wem sie will und du hast ihr schon zu verstehen gegeben, dass sie mit der Anderen mehr Zeit verbringt als mit dir und was was ihre Antwort? "na und".

Dann rede nicht mehr darüber, manchmal bringt weniger Reden mehr und dafür handeln, indem du dir auch eine neue Freundin suchst.

Das geht manchen Erwachsenen auch so. Da kennt man "Freunde" viele Jahre und irgendwann gibt es mal Meinungsverschiedenheiten und dann sind die sogenannten Freunde auf einmal weg. Dann stellt man fest, dass das eigentlich nie richtige Freunde waren, sondern mehr gute Bekannte, obwohl man viel miteinander gemacht hat..

Ich würde versuchen immer Mal wieder das Gespräch mit ihr zu suchen&ihr versuchen mitzuteilen wie wichtig sie Dir eigentlich ist.Erinnere Sie an ganz besondere Momente,die nur euch Beide betreffen.Sage ihr daß Dich die Situation so wie sie jetzt grade zwischen Euch ist,Dich sehr traurig macht&sie Dir fehlt

Ich würde sie auch Mal sitzen lassen. Vielleicht ist die neue BFF dann doch nicht mehr so toll!

Ich weiß genau wie das ist ich hatte das selbe Problem auch mal und ich habe es einfach so hingenommen wie es war weil ich konnte eh nichts dran ändern und es war meine Erzfeindin die mir meine bff weggenommen hat und die fand ich immer schon scheiße und ich weiß meine Einstellung ist bisschen doof a meine erzfeindin konnte sich hakt überall durchsetzen und jetzt habe ich eine neue bff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben verändert sich, so auch Freundschaften... die Interessen werden anders man entwickelt sich unterschiedlich..

da hilft nur neue Freunde finden

Was möchtest Du wissen?