Meine bff schreibt mich letzter Zeit nicht an, meistens muss ich sie anschreiben 😔?

Was ist die Frage?

Wollte die Meinung davon wissen

6 Antworten

Ist bei mir auch so wenn ich niemandem schreiben würde wäre ich zu 100% unsichtbar für andere darum schreibe ich immer an was irgendwann dann keine lust macht und ich aufhöre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, dass sie entweder

  • keine Zeit hat
  • dir einfach das Anschreiben überlässt (warum auch immer)

oder

  • keine Interesse/Lust hat

War bei mir auch so.

Hab sie dann zur Rede gestellt und seit Februar gehen wir getrennte Wege.

Kann aber auch was ganz harmloses sein. Wenn du sie nicht drauf ansprichst, wirst du's wahrscheinlich nie erfahren.

Meine Bff und ich schreiben manchmal wochenlang nicht und sie ist trotzdem meine Bff. Wo ist das Problem?

Das ist wirklich traurig. 😢

Was möchtest Du wissen?