Meine beste Freundin schreibt mir kaum. Was kann ich machen?

7 Antworten

Manche Menschen sind einfach schreibfaul. Da solltest Du drüber hinwegsehn. Dass sie viel mit Dir macht zeigt ja dass sie Dich mag. Und in real reden oder telefonieren ist auch viel persönlicher. Du könntest sie ja mal drauf aufmerksam machen dass aDu auch gerne mal von ihr angeschrieben werden möchtest. Vielleicht geht sie ja drauf ein.

Bei mir und meiner besten Freundin ist das genauso. Wenn ich sie z.B. in den Ferien nicht anschreiben würde, hätten wir da überhaupt keinen Kontakt. Das liegt aber nicht daran, dass sie nicht gern was mit mir macht, sonders dass sie (aus irgendeinem unsinnigem Grund) denkt, sie könnte mich nerven. Vielleicht ist es bei ihr ja genauso. Und selbst wenn nicht, da ihr ja viel unternehmt, zeigt ja, dass sie das auch gern tut.

Hey,

ich und meine beste Freundin machen viele sachen zusammen und schreiben auch oft in WhatsApp.Nur muss ich sie meistens anschreiben und sie schreibt mich kaum an? Was kann ich machen?

Na dann sag ihr doch einfach mal, dass Du es lieber hast, dass sie dich mal anschreiben sollte. Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, denn macht sie das auch, wenn es Dir wichtig ist.

Liebe Grüße

Mal nachfragen ?

Aber vllt hat sie keine Zeit wegen der Schule, Arbeit oder was auch immer.