Warum muss sich meistens der Junge bei dem Mädchen melden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss er doch gar nicht - zumindest nicht bei mir. Diese ewige Wichtigtuerei bringt niemandem was. Entweder man hat Interesse und schafft es, sich in alternierender Form beieinander zu melden oder man lässt es sein.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Der männliche Part ist aktiv, der weibliche passiv.

Wenn der Junge das macht, ist er schneller gefriendzoned, als er gucken kann. Erst, wenn er es nicht macht, dann wird er interessant.

Niemand zwingt dich. Es macht es der mit dem grösseren Bedürfnis oder Mut, oder Entschlossenheit.

Dumme alte "tradition". Eigentlich ist das nicht sehr aktuell aber kann man nix machen