Wie kann ich als Mädchen den ersten Schritt beim Kuss gehen?

Mit 16 ist das doch nicht schwierig ? Oder ?

hab ich ja nicht gesagt :) Ich bräuchte nur Tipps

3 Antworten

Es klingt so simpel, aber mach es einfach. Selbstbewusstsein ist attraktiv. Vor zwei Jahren war ich mal in einer Kneipe und eine selbstbewusste 28-jährige Blondine kam auf mich zu. Wir haben zuerst etwas geredet, uns je ein Bier bestellt und nach ca. 15 Minuten hat sie mich einfach geküsst. War auf jeden Fall ein geiler Abend...

Einfach Selbstbewusstsein zeigen und loslegen!

Vielleicht umarm ihn und küss ihn danach?

In deinem Alter ist zum Küssen jeder Moment der richtige. Dabei darf auch das Mädchen den ersten Schritt machen.

Aber Vorsicht, es besteht die Gefahr, dass keiner die nächsten Schritte noch verhindern will.