Wie Mädchen anschreiben die kein Kontakt mit Jungs will?

7 Antworten

Wenn du sie anschreibt, obwohl sie das ausdrücklich für alle verneint, wärest du der erste,, der nie aufs Treppchen kommt.

Ich würde das " elektronische" weg lassen und das" persönliche" suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Du hast genau zwei Optionen:

  1. Einfach anschreiben und hoffen
  2. Es sein lassen

Antworte auf ihre story wenn sie mal was postet (serie. Etc) und dann kommt ihr in den small talk und so entwickelt sich das dann

Wenn sei es nicht will, dann lass es lieber. Versuche es lieber im Real Life mit ihr ;)

Wenn sie keinen Kontakt mit Jungs will: am besten gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.