An die Jungs: Wenn euch ein Mädchen anlächelt...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mich ein/e Mädchen/Frau anlächelt, muß ich immer sofort überlegen, ob etwas bei mir nicht in Ordnung sein könnte. Ich überprüfe dann immer als erstes den Sitz meiner Kleidung :-))

Nee, ich finde das Lächeln schon ok, wenn es vom Herzen kommt. Es wäre mir auch nicht zu direkt, wenn es/sie mich anspricht. Allerdings halte ich es im Normalfall (Außnahmen bestätigen die Regel) für besser, wenn Jungs/Männer die Initiative beim ersten Schritt ergreifen. Grund: Das schönere Geschlecht will und sollte auch umworben sein. Das ist in der Natur überall so und die Evolution ist immer bestens damit gefahren.

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

0

Wenn mich jemand anlächelt, dann lächle ich eigentlich immer zurück. Auch wenn es eine schrumpelige Oma ist. Meistens hab ich dann nicht vor, sie anzusprechen, aber wenn sie mich anspricht und ich grad ein bisschen Zeit hab, dann rede ich auch ein bissschen.

Ich zu meinen teil muss imemr sofort zurückgrinsen wenn mich jemand anlächelt.

Natürlich geh ich in Kopf schonmal durch ob sie gut aussieht etc. Ansprechen finde ich auch nicht wirklich zu direkt, weil wenn man sich sympathisch ist, sollte man die Gelegenheit lächelnt nutzen :)

Was möchtest Du wissen?