Als Mädchen die Initiative ergreifen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut wenn Mädchen die Initiative ergreifen! 100%
Es sollten doch besser die Jungs die Initiative ergreifen! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut wenn Mädchen die Initiative ergreifen!

Ich persönlich (männlich, 20) fände es doch viel besser, wenn die Mädchen mal die Initiative ergreifen würden, weil ich doch recht schüchtern bin und einen gewissen Alkoholpegel (bin kein Alkoholiker) brauche, um ein fremdes Mädchen anzusprechen :/ Deshalb wäre es lieb, wenn die Initiative mal von euch ausgehen würde, wenn ihr euch eh schon traut, anstatt immer nur den ersten Schritt von den Jungs zu verlangen.

Kikki03
Fragesteller

Ja hast Recht, danke für die Antwort, wirklich hilfreich zu hören was ihr so drüber denkt =D

Gut wenn Mädchen die Initiative ergreifen!

Ich finde es absolut ok, wenn auch Mädchen mal die Initiative ergreifen.

Oft zweifelt man als Junge, ob sich das Mädchen, welches man sympathisch findet, überhaupt für den Jungen interessiert.

Ich persönlich hätte es mir früher gewünscht, wenn auch die Mädchen mal die Jungs ansprechen, das hätte viele Körbe und viel Frust erspart.

In der regel finden wir das ganz cool

Ja, aber nicht wenn man mich auf Instagram anschreibt.... Aber generell warum nicht, du musst nur damit Leben können das er kein Interesse hat

Kikki03
Fragesteller

Erst mal, danke für die Antwort! Klar, dass er kein Interesse haben könnte behalte ich schon jetzt die ganze Zeit im Hintergrund. Eine Frage stellt sich mir allerdings, warum magst du es zum Beispiel nicht wenn man dich auf Instagram anschreibt?

Gut wenn Mädchen die Initiative ergreifen!

Klar ist das ok. Tu's einfach !

Kikki03
Fragesteller

Ja, du hast recht. Ich bin einfach mal ganz mutig ;)