Mögen Jungs es wenn man sie zuerst anschreibt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf jeden Fall :D Das zeigt doch dass das Mädchen sich für einen interessiert und das gefällt bestimmt jedem Jungen

Ja sicher mögen wir es is doch toll das ihr mal den ersten schritt machen würdet (=

Anschreibt.?? ANSCHREIBT.!!??

Sprech ihn an oder lass dich ansprechen, keine Ahnung aber bitte nicht irgendwo 'anschreiben'. Wo sind die Zeiten hin wo man noch 'Angst' hatte jemanden anzusprechen? Bitte mach sowas Persönlich mit einem Jungen und nicht übers Internet, du kannst gern den ersten Schritt machen, sowas kommt immer gut an aber nur im realen leben.

Lg MsJaasy

alter? das ist nur chatten, keine krankheit oder so.

0
@veevee

Das hab ich ja nicht gesagt, ich finde es nur sehr unpersönlich und ich könnte sowas nicht ernst nehmen. Das war ja auch nicht böse gemeint, wie gesagt ist es nur meine Meinung. Lg

0
@Winterkind21191

sorry, aber ich mag uhn und sehe ihn leider nicht oft, ein grund warum ich ihn nicht ansprechen kann ! nur ich hatte mich das eben gefragt ob oder ob nicht, weil ich mir manchmal voll komisch vorkomme wenn ich ihn als erstes anschreibe...

0
@RosaliSt

Wenn du ihn nur selten sehen kannst, ist es ja ok übers Internet in Kontakt zu bleiben, wie gesagt es kommt eigentlich immer gut an den ersten Schritt zu machen. Wenn du ihn nicht ansprechen kannst bleibt dir ja nichts anderes über als ihm zu schreiben ;-). Lg und viel Glück .

0

ich weiß ja nicht wie alt du bist,aber wir leben in zeiten von 'facebook' 'skype' und etlichen anderen social network-dingsda.Also müsste man sich dran gewöhnen,dass man das jz öfter hört,unsere welt halt..ich find se geil ;)

0

Bestimmt nicht jeder. Aber ich persönlich finde es schon nicht schlecht.

wenn der dich mag dann mag er es bestimmt wenn du ihn anschreibst .. wenn er nich auf dich steht oder dich ncih mag könnte es ihn nerven ..

Klaro :). Ich finds immer gut.

Wir hassen es aufmerksamkeit zu bekommen, indem ihr uns anschreibt. Ganz klar. Nur Frauen mögen das. Macht sinn.

das würde ich denn doch meinen

Was möchtest Du wissen?