mögen jungs sportliche mädchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollten sportlich und athlethissch sein aber nicht ein muskelbepaktes sein hahahah sonst du weißt ;)

Auch Jungs sind nicht alle gleich, genausowenig wie Mädchen. Und deswegen mögen auch nicht alle das gleiche.

Das stimmt doch nicht. Manche mögen sportliche Mädchen, manche auch nicht. Du findest sicherlich noch einen Freund und wenn er sportliche Mädchen nicht mag, mag er dich dennoch, weil er dich so liebt, wie du bist. Also mach dir keine Gedanken über sowas. :)

ich denke eher umgekehrt -sportliche Mädels sehen gesünder aus und damit schaltet im Männerkopf die Evolution auf Durchzug von wegen günstiger Vermehrungspartner und schon fahren die jungs drauf ab - nur bei brutalen Sportarten wie Frauenboxen ist das anders welcher Kerl will sich schon nen Schwinger von seiner Liebsten einfangen und dann vieleicht nicht mehr das sagen haben...

Seit wann haben die Jungs das sagen?

wer hat die gesagt das jungs KEINE sportlichen mädchen mögen ,jungs mögen meistens nur sportliche :D