Stimmt es , das Jungs gebräunte Mädchen lieber mögen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Freund ein Latino ist, dann vielleicht ja. Wenn dein Freund ein Rocker ist, dann wird er gebräute Haut eher verabscheuen. Was ziehen wir daraus? Die Menschentypen sind so verschieden. Jeder findet etwas anderes schön!

Ich bevorzuge die helle Haut. Brathähnchen-STyle war mal in den 80er Jahren in Mode. Diese Solariumtanten haben ne Haut wie altes Leder. Solarium ist ungesund, macht Hautkrebs, ist teuer und sieht meist lächerlich aus. Warum stehen Leute einfach nicht zu ihrer Hautfarbe? Bitte etwas mehr Selbstbewußtsein!

Gebräunte Mädchen sind geil. Ungebräunte Mädchen sind geil. Sind alle geil, is also wurscht. Und Solarium würd ich dir sowieso nicht empfehlen, is doch ungesund.

Naja es ist so dass man das was es nich oft gibt gerne hat. Z.b. nicht jeder hat nen Bodybuilder körper. Und hier gibt es halt nicht soviele gebräunte frauen wie in afrika

beauty comes from inside

Muss nicht unbedingt sein....ich z.B. stehe auf natuerliche Maedels