Mädchen stehen mehr auf ''weiße'' als ''schwarze/ braune'' Jungs.

22 Antworten

Ich glaub das ist Geschmackssache :) Es gibt bestimmt Mädchen die dunklere Jungen besser finden

Also ich finde Südländer nicht schlecht..

Geschmäcker sind halt verschieden. Die einen finden blonde Typen "süßer" andere wiederum dunkle.

also in meiner schule ist es so. eigentlich jeder junge ist "weiß", aber da gibt es auch einen jungen, der aus chile herkommt und der wow - , richtig hot ist <3 und alle bzw sehr viele finden ihn auch am hottesten aus dem jahrgang mit halt noch 2-3 typen. also es ist doch total egal, was eine hautfarbe man hat, wenn man heiß und so ist, dann fliegen trotzdem die mädchen auf einen <3 und wenn diese mädchen dich wirklich wegen deiner hautfarbe mobben, dann steh einfach über diesesn dingen! solche menschen sind eh unterstes niveau, also lass dir von denen nicht einreden du wärst ein outsider wegen deiner hautfarbe! ich finde die meisten, die so dunkler sind, sind sogar anziehender, weil sie nicht so wie computerfreaks rüber kommen, die nie an die sonne gehen und daher extrem weiße haut haben. steh einfach über diesen dingen und ignorie sie oder tu es mit einem coolen spruch ab, wenn die dich das nächste mal so anfahren! scheiß auf solche rassistische menschen!

Sobald du viel Geld hast und damit um dich wirfst ist es den meisten vollkommen egal welche Hautfarbe du hast.Sie werden dich LIEBEN !

TheLoGHT18  06.01.2012, 15:04

Das stimmt LEIDER D:

user957  06.01.2012, 15:05

sicher nicht

EmmyMausii  06.01.2012, 19:20
@user957

Ach Quatsch, es gibt auch normale Mädchen. 'Türlich es wird immer GeldGeileSchlampen geben aber, hey solange man sich nicht die raussucht ;))