Sind Blonde Mädchen beliebt?

5 Antworten

Sind nun alle blonden Frauen also genau gleich? Stehen auf denselben Typ und haben denselben Charakter?
Mit so einer Einstellung steht gar keine Frau auf dich.

Nur weil wir Blondinen sind, ticken wir nicht anders als Braunhaarige.

Das meinte ich so nicht. Tut mir leid wenn es falsch rüber kommt. Meinte halt nur das es meiner meinung weniger blonde Mädchen als Braune gibt. Und sie deswegen beliebter sind 😅

@sleepingbeautyy

Naja mir wurde gesagt das blonde Mädchen was besonderes sind. Und das sie schwierig wären als Freundin zu haben

@verreisterNutzer

Schwachsinn. Ob jemand leicht oder schwer zu haben ist, hat nichts mit der Haarfarbe zu tun.

ich bin auch blond und eigentlich stehe ich eher auf dunkelhaarige typen die südländisch aussehen also blonde mädchen stehen nicht unbedingt auf blonde typen

allerdings habe ich gerade jemanden "an der angel" der auch blond ist aber den mag ich aufgrund seines charakters

Oh toll noch ein hübsches pony 😂🥰 Das ist gut zu wissen danke

@verreisterNutzer

weil du pony sagtest und pony ist ein pferdetyp, vollblut, warmblut und kaltblut sind aber auch pferdetypen und daher sagte ich, dass ich eher ein vollblut als ein pony wäre xD

Hallo!Ich mag nur blonde und braune Jungs.Aber am besten blonde Harre brau geht auch.Ich mag nur Jungs wenn sie die gleiche Religon haben z.B. Christentum ist meine Religon.

das ist bei jedem Mädchen anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okey von wo weißt du das ?

@verreisterNutzer

Meine Güte, denkst du wirklich dass alle Menschen gleich ticken oder gleich aussehen? Nur weil jemand blond ist, heißt es nicht dass man automatisch attraktiv für andere ist.

@verreisterNutzer

Was genau meinst du mit „bei den Jungs aber schon“? Dass sie alle gleich ticken oder dass Blondinen automatisch wegen ihrer Haarfarbe attraktiv sind?

@verreisterNutzer

Völliger Quatsch. Die Haarfarbe alleine reicht nicht aus. Wenn jemand komplett unattraktiv ist, hilft die Haarfarbe auch nicht mehr.

meine naturhaarfarbe ist auch blond, ja, hast du wahrscheinlich, mir wär's nie in den sinn gekommen, an der haarfarbe festzumachen, ob jmd eine chance hätte oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echt 😅 naja irgendwie kriegen die blonde Typen alle Mädchen ab 😕

Ich mag zur zeit einen blonden Jungen ich weiß nicht warum aber die sehen irgendwie besser aus also ich bin ein Mädchen und hab braune Haare aber ja