findet ihr Ava Max mit braunen oder blonden Haaren hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Braun 59%
blond 30%
beides 11%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
blond

Ich finde das Blonde auf jeden Fall am schönsten! Kann daran liegen, dass ich sie nicht anders kenne, aber generell steht ihr blond besser, finde ich!

LG Nubi27, die Torn und Salt von Ava Max mag

beides

Ich bin halt das blond gewohnt 😅

Aber ich finde sie immer wunderschön,egal welche Haarfarbe 💓💓💓

blond

Ich kenne sie nur so und finde wahrscheinlich deshalb, dass sie mit blonden Haaren "besser" aussieht.

Braun

s sie mit braunen Haaren hübscher

Die sieht mit dunklen Haaren schon billig aus, aber mit den Blonden toppt sie diesen Eindruck noch.

Melden nicht vergessen!