Findet ihr sie hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sie ist ganz hübsch 45%
Nicht mein Fall 40%
Attraktiv 10%
To much 5%
Mag ihre Musik mehr... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist ganz hübsch

Heyyho 👋

Oh ich finde Ava mega hübsch 🙃
Ich finde ihre Haare mega nice, sie auf einer Seite zu cuten, auf das wäre ich nie gekommen lmao ^^
Sieht bei ihr aber mega schön aus 😊

Ich liebe ihre Musik (mein Lieblingssong ist Kings & Queens 🤴👸)
ihre einzigartige tolle Stimme und ihren Style 😍

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.pinterest.com/pin/589830882434104735/

Liebe Grüße ArinaArande 😊

 - (Aussehen, Schönheit, Stars)
AvaTix
Fragesteller

Du hast einen guten Geschmack😅😊

ArinaArande  15.05.2021, 16:21
@AvaTix

Dankeschön! ✌️😊
Ich muss aber zugeben, meine Lieblingssängerin ist einfach Ariana Grande ❤️🙈
Aber Ava liebe ich auch 😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  16.05.2021, 23:11
@AvaTix

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Nicht mein Fall

Hallo👋

Ich finde sie nur ein bisschen hübsch, weil sie sehr künstlich auf den Bildern aussieht und das untere Bild bearbeitet wurde....

MFG

Carolinblau

Von Experte ArinaArande bestätigt
Sie ist ganz hübsch

Heyy!

Jaa finde Ava Max schon ganz hübsch also ihren Style und ihre Haare. Mir gefallen ihre Haare wirklich sehr. Ihr ganzes Gesicht finde ich auch hübsch.Ihre Klamotten finde ich auch ganz schön :) Ich hoffe ich konnte helfen! Ahhh und ihre Musik liebe ich auch.

Lg

AvaTix
Fragesteller

Gleiche Meinung😊

Sie ist ganz hübsch

Ich finde sie sehr hübsch.