Hübscheste Sängerin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy ^^

Meiner Meinung nach gibt es keine hübscheste Sängerin, weil ich viele total schön find... Aber eine der hübschesten is Shakira 💗 Sie ist sehr natürlich, bissl süß iwie und auch attraktiv, ich find sie hat es verdient, dass man sie eine der hübschesten Sängerinnen nennt... 💗 Aber sie is natürlich ned die einzige, es gibt noch viele mehr, die ich total hübsch find... Nur dass mir grad sonst keiner einfällt 😂

LG Josy0808 :))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann ohne Musik ned leben ^^

Suki Waterhouse, Sabrina Claudio, Adele, Shakira, Norah Jones, Alicia Keys, Hope Sandoval

Ich finde viele Sängerinnen sehr schön zB Tate Mcrae, Ariana Grande, Ava Max….

Ich finde Shakira sehr attraktiv und natürlich.