Lady Gaga oder Ava Max?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich mag beide 45%
Ava Max 36%
Lady Gaga 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag beide

Ich kann beiden etwas abgewinnen, aber Lady Gaga bevorzuge ich eindeutig bei ihren älteren Sachen. Aus der Zeit, wo "Bad Romance", "Alejandro" , "Paparazzi" und "Americano" her kommen. Also die Alben "The Fame/Monster" und "Born This Way". So etwas wie "Artpop" oder "Chromatica" spricht mich weniger an. Es gibt aber genug Leute, die umgekehrt denken, weiß ich. Und natürlich nicht zu vergessen, der Soundtrack zu "A Star Is Born". Das ist ja musikalisch schon wieder etwas ganz anderes. "Always will remember us this way" ist für mich einer der besten Songs überhaupt.

Von Ava Max gefällt mir recht viel, und zwar von beiden Alben einiges. Man könnte natürlich kritisieren, dass sie viel nachmacht oder Teile von Songs verwendet, aber ich finde, dass sie das mit einer gewissen Attraktivität tut. Man muss nur den Musikstil mögen, und das spricht für mich zu. Bei ihr gibt es nach meiner Ansicht ein paar Lieder, die keinen besonderen Refrain haben. Aber ansonsten zählt sie für mich neben zB Dua Lipa, Ariana Grande zu den besten Sängerinnen zur Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ava Max

Also bei mir ist es ganz klar Ava Max 🙃🎶

Lady Gaga höre ich gar nicht, bis auf ein Featuring mit Ariana Grande.

Mein Lieblingssong von Ava Max ist zurzeit Born to the Night ✨️🎶

Ich mag von ihr auch noch folgende Lieder:

  • Sweet But Psycho
  • Torn
  • Kings And Queens

Einmal eine Sängerin die total komisch ist aber ganz akzeptable Musik macht, und einmal eine Sängerin die ganz hübsch ist aber nur Songs kopiert und etwas verändert.

Beide sind schlecht.

LG

Ich mag beide

Ich mag beide gleich, da ich die Stimmen von beiden unfassbar gut finde. Zudem haben sie gute Songs.