Eure Meinung zu Lady Gaga?
Mögt ihr sie? Warum oder warum nicht? PS: Ich bin ein großer Fan von ihr!
8 Antworten
Coole Frage! ind sie ist eine sympathische, coole Frau, wahnsinnig talentierte Sängerin und überzeugende Schauspielerin. Ja man kann sich über mich lustig machen da ich m16 bin, aber besser als Taylor swift xD
So richtig aktiv hören tu ich sie seid 1 Monat, der Auftritt in Rio ✨️Gänsehaut✨️Abracadabra ist voll cool.kann man auf Partys gut abdancen (lebe momentan in Bangkok und hier läuft sie NUR 🙏) Leider keine Tickets:/
Welche Songs hörst du gern?
Da bin ich der selben Meinung. Ich verstehe nicht, was man so toll an Taylor finden kann?! Zurück zu Gaga 😂 Im Moment habe ich 122 Lieblingssongs von Lady Gaga auf Spotify.. Eins meiner favourites ist glaub ich "I like it rough" und "Summerboy" ✨️🫶🏻
Bin neutral, kann mit ihrer Musik nix anfangen aber ihre früheren Songs sind schon irgendwie nostalgisch.
Ich finde Lady Gaga super.
Kenne sie seit Ihrem ersten Album und hatte als Kind mehrere CDs von Ihr.
Zurzeit liebe ich das Lied Paparazzi (habe das Damals sehr oft gehört) und hab es jetzt nach so vielen Jahren wieder für mich entdeckt, da es zu meiner derzeitigen Lage als Konzertfotografin sehr gut passt (auch wenn der Song für Sie selbst eine ganz andere Bedeutung hat)...vor allem wenn ich mit meinem Lieblings Künstler auf Tour bin, läuft der Song bei mir auf meinen Kopfhörern auf und ab. Aber auch die anderen Lieder Ihrer ersten drei Alben sind alle top. Leider hab ich nicht viel von Ihrer neuen Musik bisher gehört, da ich mir die Verknüpfung, die ich im Kopf mit ihr verbinde, nicht kaputt machen möchte :,)
Bis auf wenige Ausnahmen, mag ich ihre Musik sehr.
Abracadabra ist aktuell mein neuester Favorit.
Ob man sie nun mag oder nicht. Sie ist eine Ikone des Pop-Business.
Einige Songs schon, mit dem meisten kann ich allerdings nichts anfangen.
Magst du ihre Musik?