Welches Lied mögt ihr mehr von Lady Gaga? Alejandro oder judas?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Alejandro 86%
Judas 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alejandro

Der Song hat eine gewisse Dynamik, die ihn interessant macht. Auch wenn's eigentlich ein einfacher Popsong ist.

Alejandro

Ich liebe beide, bevorzuge aber „Alejandro“. Damals war ihre Musik noch individuell und anders, ihr Name war Programm (auch wenn es damals schon kommerziell erfolgreicher Pop war). Doch danach schon ging es abwärts (von ein paar Soundtracks, Jazz-Alben und Live-Nummern abgesehen) und sie macht jetzt nur noch unauthentischen 0815-Mainstream Pop, den man, bis auf die Stimme, fast nicht vom Rest unterscheiden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Alejandro

Das ist mal eine sehr schwierige Frage als sehr langer Lad Gaga Fan. Ich liebe die beiden Songs so sehr, doch am Ende war mir meine Entscheidung wegen einen Grund klar.

Alejandro war der Song, durch den ich Lady Gaga erstmal so richtig entdecke und wahrnahm. Dieser Song hat mein Interesse für sie erweckt und hat mich zu einem großen Fan werden lassen. Dieser Song war der Grund mir ein Album von ihr zu kaufen.

Der Song ist einfach nur so schön. Die Interlude am Anfang ist so wunderschön und der Song ist so packend. Einfach nur ein Banger.

Judas ist natürlich auch ein sehr guter Song und ich liebe ihn auch sehr. Im Kampf gegen Alejandro verliert er aber leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keins von beiden. Seh die Frau eher als Schauspielerin.