Lady Gaga?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mag sie sehr. Nicht nur ihre Musik, sondern auch ihre Persönlichkeit 😊

Lg

Mixedwrestler  18.02.2024, 12:42

Vielen Dank fĂŒr deinen Stern 😊👍

Lady Gaga ist ja mittlerweile schon respektable 15 Jahre im GeschĂ€ft und versteht es doch immer wieder, eingĂ€ngige und musikalisch unterschiedliche Songs zu veröffentlichen. SpĂ€testens mit der gefĂŒhlvollen Ballade "Shallow" wurde auch den letzten Kritikern klar, dass Lady Gaga nicht bloß die Pop-Diva ist, die einen Dancefloor-Hit nach dem anderen abliefert. Dass jedoch auch diese Songs von hoher musikalischer QualitĂ€t sind, wird immer deutlicher, je mehr Zeit seit ihrer Erstveröffentlichung vergeht. "Poker face", "Born this way" und "Alejandro" sind nur drei Beispiele fĂŒr Songs, die fester Bestandteil jeder guten Party sind. Doch der meines Erachtens eingĂ€ngiste Song ist "Bad romance", der durch eine kraftvollen Beat, eine exzellente Instrumentierung, eine Melodie mit hohem Wiedererkennungswert und natĂŒrlich eine professionelle stimmliche Umsetzung ĂŒberzeugt.

Ich mag sie. In meinen Augen zehnmal begabter als Madonna. Sie hat ne gute, krÀftige und variable Stimme. Ich höre einige Titel von ihr gerne, auch Poker Face.

Sie ist in Ordnung, nicht meine LieblingssÀngerin aber man kann sie hören.

Pokerface hab ich lange ziemlich gemocht, mittlerweile höre ich auch Scheisse ziemlich gern.. Ja :) aber gehört jetzt nicht zu meinem alltÀglichen Musikgeschmack