Was ist euer Lieblingssong von Lady Gaga?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Poker Face 32%
Etwas Anderes 18%
Bad Romance 15%
Just Dance 12%
Telephone 9%
Paparazzi 9%
Born This Way 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

bei mir ist es tatsächlich "Just Dance". Das Ranking würde ungefähr so aussehen:

  1. Just Dance
  2. Paparazzi
  3. Poker Face
  4. Bad Romance
  5. Telephone
  6. Born This Way

... 🎶 Allerdings nur Sped Up Version - bei allen Liedern:

https://vm.tiktok.com/ZGJmEyA44/

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

speedyfire
Fragesteller

Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, meine Frage zu beantworten! :)

Born This Way

ehrlich gesagt kenne ich von ihr nur das, was in "glee" auftauchte und ihre beiden oscar- songs - und in die offensichtlich neueren, telephone, dancefloor, judas, alejandro, habe ich gerade mal reingehört.

"born this way" hat mir gezeigt, daß sie gute texte mit guter musik machen kann und es ist immer noch mein lieblingslied von ihr (überhaupt eins meiner lieblingslieder), dicht gefolgt von "bad romance". "pokerface" finde ich etwas nervend (aber nur ganz wenig!), vom lied zu vergewaltigungen an ami-unis (vor einigen jahren auf der oscarbühne, film- und liedtitel hab ich vergessen) erinnere ich mich, daß ich´s gut fand, "shallow" find ich so lala. "dancefloor", "telephone", "judas" und "alejandro" konnte ich mir gar nicht zu ende anhören, sind absolut nicht meine musik und nerven.

Bad Romance

"Bad romance" ist ein eingängiger , aber nicht seichter Song, den man auch nach vielen Jahren immer noch gut hören kann. Was jedoch die Videoproduktion anbelangt - da ist "911" unübertroffen.

Just Dance

Ich bin ein riesen Fan von dem Lied. Vor allem die Pre-Hook klingt sooo gut. 😍 Pokerface mag ich auch sehr gerne, aber an Just Dance kommt es nicht ansatzweise ran. Lady Gaga hat aber ein paar schöne Lieder. 🙂

Bad Romance

Der Song ist actually echt sad. Deswegen mag ich den am meisten. Herzschmerz wegen meinem Ex hatte ich lange. Kann ich leider nicht vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung