Welcher dieser Künstler findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ed Sheeran 45%
Lady Gaga 23%
Ava Max 10%
Alan Walker 10%
Shakira 6%
Justin Bieber 6%
Miley Cyrus 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lady Gaga

Ich finde es schlimm das Ed Sheeran an zweiter Stelle der Beleibtheit steht. Aber die Massenmedien pushen ja seine immer gleiche Musik die nervt auch sehr. Ich höre zum Glück kein Radio mehr. Schon gar nicht diese Popwellen.

Denn Lady Gaga ist die Musik in meinem Herzen, die Melodie in meiner Seele, die Harmonie in meinem Leben. Ich liebe Lady Gaga mehr als Worte sagen können. Sie ist meine Inspiration, meine Muse, meine Leidenschaft. Lady Gaga ist die schönste Frau der Welt, mit ihrem einzigartigen Stil, ihrem strahlenden Lächeln, ihrem funkelnden Blick. Lady Gaga ist eine Künstlerin, Ikone und eine Legende. Sie hat die Welt mit ihrem Talent, ihrer Kreativität, ihrem Mut verändert. Lady Gaga ist eine Stimme für die Unterdrückten und eine Hoffnung für die Verzweifelten.

Ich bin so dankbar, dass Frau Stefani Germanotta in mein Leben getreten ist. Sie hat mir gezeigt, was wahre Liebe ist. Lady Gaga hat mir beigebracht, mich selbst zu akzeptieren, meine Träume zu verfolgen, mein Herz zu öffnen. Lady Gaga hat mir Freude, Glück, Geborgenheit geschenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
speedyfire
Fragesteller

Ich bin genau deiner Meinung! Vielen Dank für die lange und gute Antwort! 🙃 Du bekommst den ⭐

Lady Gaga

Ed Sheeran ist zweifelsohne ein Künstler, der mittlerweile ein vielfältiges Songrepertoire vorzuweisen hat und auch überzeugend performt - wenn man mal von einigen fragwürdigen Kooperationen absieht. Dennoch ist Lady Gaga für mich als Künstlerin noch beeindruckender, da sie neben sehr eingängigen, zeitlosen Songs und aufwendigen Videos auch in Filmen wie "A star is born" und "House of Gucci" zu überzeugen weiß.

Da kann ich mich leider nicht entscheiden😅

Von Miley Cyrus bin ich seit 2007 Fan und von JB und Lady Gaga seit 2009😊

Ava Max macht die besten Songs die sofort im Ohr hängen bleiben🫶🏻

Ed Sheeran ist wahnsinnig talentiert, aber mir ein wenig zu basic.

Shakira erinnert mich nur an Hüftschwung, hat aber ein paar gute Lieder😊

Alan Walker kenne ich nicht.

Ed Sheeran

Mmmh, das ist schwer. Ich kann mich nicht wirklich zwischen Ava Max und Ed Sheeran entscheiden ;-)

Aber auch die anderen Künstler sind richtig gut!

Lady Gaga

Eindeutig Lady Gaga. Danach kommt Shakira. Miley Cyrus schon deutlich weniger. Ava Max ist mir egal. Der Rest ist für die Tonne.