Was ist dein Lieblingsalbum von Lady Gaga?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

The Fame Monster (Deluxe Edition) 36%
Born This Way 36%
The Fame 9%
Artpop 9%
A Star Is Born 9%
The Fame Monster 0%
Chromatica 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Fame Monster (Deluxe Edition)

Bei der Deluxe-Edition hat man mit respektablen 24 Songs in durchaus hörenswerten Variationen der ursprünglichen Versionen quasi ein "Best of Album“ der ersten Jahre, also mit Songs wie "Pokerface“, "Alejandro“, "Bad romance“ und "Dance in the dark“. Selbstverständlich bieten auch die anderen Alben diverse Topsongs und zeugen von Lady Gaga’s vielseitigem musikalischen Talent, doch ist die Anzahl der eingängigen Titel längst nicht so hoch.

anesneir  07.07.2023, 20:22

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

The Fame Monster (Deluxe Edition)

Ich kenne eigentlich nur "The Fame (Monster)" und "Born This Way". Am besten finde ich wohl den Titel "Alejandro". Insbesondere die Video-Version, obwohl ich das Video teilweise ekelig finde. Der Song hat irgendwie so einen vorwärts gerichteten Drive. Das gefällt mir.

A Star Is Born

Mag ihre feinfühlige Seite, die sie sowohl musikalisch als auch schauspielerisch bei A Star Is Born brillierend unter Beweis stellt.

Mit musikalisch filmischen Grüßen

SANY3000

Born This Way

Der war schon gut