Wie findet ihr Lady Gaga?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Born This Way 60%
The Fame Monster 20%
Joanne 20%
The Fame 0%
ARTPOP 0%
Chromatica 0%

4 Antworten

Joanne

Ich kannte Lady Gaga bis zu diesem Album nur durch Titel wie Poker Face etc, welche mich so gar nicht ansprachen. Bei einer Freundin lief dann nebenbei das Album Joanne und wir kamen darüber ins Gespräch. Ich konnte kaum glauben, dass das Lady Gaga sein sollte.

Sie zeigt dort, wie stark ihre Stimme ist und spricht mich persönlich mit dem Stil sehr an. Ich höre einige Lieder von diesem Album immer noch sehr gern, hab mich aber auch danach nicht mehr mit neuen Alben von ihr befasst.

Meiner Meinung nach mag ich ihre Musik als klassischer Pianist nicht. Manche Lieder von ihr klingen ganz komisch aus ( ie. Poker Face ) und etwas unangenehm, dazu zu hören.

Born This Way

Ich fand den Film toll.

ich finde sie sehr sexy und mein lieblingssong hast du nicht dabei, pokerface.

maaaaxxxx
Fragesteller

Das in der Abstimmung sind ihre Alben.