Bester Song von Lady Gaga?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Poker Face 38%
Bad Romance 23%
Ein anderer (Kommentar) 20%
Telephone 8%
Marry The Night 5%
Stupid Love 5%
Just Dance 3%

14 Antworten

Poker Face

Das ist schwer zu sagen da Lady Gaga echt viele erfolgreiche Songs gemacht hat. Vor allem die 2000er Jahre haben damals abgerissen.

Poker Face ist der wahrscheinlich erfolgreichste und bekannteste Song. Die Melodie hat sich einfach eingepflanzt.

Aber ich würde Poker Face gar nicht so weit über die anderen Songs stellen. Just Dance, Bad Romance oder Born This Way sind mindestens genauso großartig.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Bad Romance

Von den oben genannten Bad Romance obwohl sie viele geile Lieder hat die nicht als Single erschienen sind.

Ein anderer (Kommentar)

Ich liebe das Duett "Shallow" mit Bradley Cooper aus dem Film "A Star is born" (2019).🥰

Die Stimmen harmonieren so gut!😃

Ganz schwer, ich mag von den genannten fast alle recht gerne, außer Just Dance und Poker Face.

Hab grad mal geschaut, was ich so von der Lady in meiner Playlist habe.

A-Yo

Venus

Aura

Paparazzi

Born this Way

Nen wirklichen Lieblingssong habe ich nicht. Ich betrachte eher ihr Gesamtwerk. :D