Was haltet ihr von der US Amerikanischen Sängerin Lady Gaga?

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo 🙋🏼‍♀️

Singstimme

Sie hat tolle Stimme,die aus meiner Sicht,toll sanft und dann ich wieder voll rockig singen kann.

Sie kann auch sehr gut hoch (always remeber us this way) und tief (Bad Romance) singen!

Kleidungstyle

Definitiv nicht meins,auf den lives oder vids immer solche...hmmm...😂...bodys,und naja,diese Strumpfhosen.

Oder so etwas auch nicht:

https://www.google.com/search?q=lady+gaga+kleidungsstil&client=firefox-b-m&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwivmey2u5XzAhVHLBoKHWlxCZsQ_AUIBigB&biw=384&bih=725#imgrc=ZFhJaxErcfVM7M

Und sowas schon GAR NICHT🤐

https://www.google.com/search?q=lady+gaga+fleischkleid+echt&client=firefox-b-m&biw=384&bih=725&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiYvZuFvJXzAhWh2eAKHRLmBWQQ_AUIBigB&biw=384&bih=725#imgrc=YDiqWzmbN4zFdM

Aber jedem das eigene😊😶

ihre Art der Musik

Definitiv etwas,das ich öfters höre!

aussehen

Naja,ich meine sie ist eine Pop legende,da interessiert mich ihr aussehen nicht wirklich,aber ich finde sie sieht ok aus!🤷🏼‍♀️

wenn ihr sie hört, was ist euer liebstes Album von ihr und was ist euer Liebster Song von ihr?

Mein lieblings Album:Bad Romance,the Fame

Mein lieblings Lied:Bad Romance,Always remember us this way,Poker face,Paparazzi.

So das wäre alles☺

Ich hoffe ich habe dir mit meiner Meinung etwas weiter geholfen 😊

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ja,is mein Beruf Musik zu hören

Die Frau hat eine reihe guter Songs gemacht. Viel mehr Meinung habe ich über Sie nicht.

Ich mag ihre Musik nicht besonders- ist nicht so meine Richtung- aber ich bewundere ihr Selbstbewusstsein, ihre Ausgeflipptheit und ihre Kreativität- vor allem, wenn man bedenkt, dass sie ihre Songs selbst schreibt. Außerdem finde ich es bewundernswert, dass sie heute so positiv und extrovertiert ist (habe mal gelesen, dass sie früher mal sexuell missbraucht wurde)- und trotzdem ist sie heute so stark

Hallo EinkleinerZwerg...

Na, am Anfang ihrer Karriere konnte ich die Lady Gaga überhaupt nicht ausstehen.

Poker Face einfach nur noch ätzend, da das überall gespielt wurde...

Klar wollte sie auffallen, deswegen auch, ich sag mal die vielen Verkleidungen...

Ist ja Schnee von gestern....jetzt mittlerweile höre ich sie ganz gerne und singen, ja das kann sie hervorragend und mir gefällt das, was sie vorträgt.

https://www.youtube.com/watch?v=WYRJ-ryPEu0

Lady Gaga - Million Reasons

Das gefällt mir am besten und danach kommt gleich Swallow...mit B.Cooper

VG vom chazzy13((-:

Einkleinerzwerg
Fragesteller

Die 2 Songs sind auch sehr schön. 🙃

chazzy13  13.09.2021, 17:08
@Einkleinerzwerg

Ja klar, andere/viele sind auch toll...dennoch die beiden höre ich da schon öfter an.

VG vom chazzy13((-:

Lady Gaga ist eine absolut großartige Künstlerin und Sängerin!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)