Lady gaga Italienisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele große US-Stars sind in Wirklichkeit Italiener/-innen, sagen wir korrekterweise Italo-Americans. Berühmtestes Beispiel ist wohl Madonna oder Marylin Monroe, und viele andere (Stars). Sie spricht Italienisch, kannst du ja auf ihrer Homepage nachlesen. Ob sie auch Italienisch singt, weiß ich aber leider nicht.

Der italienische Akzent kommt bei den Amis ebenfalls gut an, sie mögen die Art wie wir Englisch sprechen, besonders bei Frauen. :o)

Lady Gaga ist Italienerin also wird sie vermutlich italienisch sprechen.Ihr richtiger Name ist Stefani Joanne Angelina Germanotta. :) Klingt schon mal sehr temperamentvoll. Sie ist zwar in New York geboren, aber ihre Eltern sind beide aus Italien ausgewandert und eben nach Amerika gezogen, haben mit Lady Gaga trotzdem italienisch gesprochen, demnach wird sie es auch können.

Ich glaube, dass sie in ihrem Lied "Alejandro" ein paar Wörter italienisch sagt, musst du dir aber die Lyrics anschauen, findest du auch hier im Internet.

Grüße

Ja sie spricht italienisch.sie ist ja halb oder ganz italienerin :DSie hat aber kein Lied auf Italienisch außer villt.ein satz im Song.

FALSCH!

0

Nein sie spircht kein Italienisch aber sie ist halb Italienerin weil ihr Vater ist italienisch und ihre Mutter Amerikanisch :)

Sie ist zwar Italo-Amerikanerin aber spricht nicht italienisch. Fließend spricht sie nur Englisch und Französisch.

Was möchtest Du wissen?