Was ist euer Lieblingslied von Lady Gaga?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ein anderes, und zwar... 48%
Bad Romance 28%
Poker Face 14%
Shallow 7%
Judas 3%
Applause 0%
Million Reasons 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bad Romance

Die Entscheidung fällt schwer, da Lady Gaga mittlerweile respektable 15 Jahre im Geschäft ist und es immer wieder versteht, eingängige und musikalisch unterschiedliche Songs zu veröffentlichen. Spätestens mit der gefühlvollen Ballade "Shallow" wurde auch Kritikern klar, dass Lady Gaga nicht bloß die Pop-Diva ist, die einen Dancefloor-Hit nach dem anderen abliefert. Dass jedoch auch diese Songs von hoher musikalischer Qualität sind, wird immer deutlicher, je mehr Zeit seit ihrer Erstveröffentlichung vergeht. "Poker face", "Born this way" und "Alejandro" sind nur drei Beispiele für Songs, die fester Bestandteil jeder guten Party sind. Doch der meines Erachtens eingängigste Song ist "Bad romance", der durch einen kraftvollen Beat, eine exzellente Instrumentierung, eine Melodie mit einem hohen Wiedererkennungswert und natürlich eine professionelle stimmliche Umsetzung überzeugt.

anesneir  19.11.2023, 13:03

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Bad Romance

Ich höre zwar kein Lady gaga, aber bad romance finde ich von den allen am besten^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderes, und zwar...

Hiiii,

Finde das Lied ,,Paparazzi'' am besten,aber das Lied ,,Poker Face'' gefällt mir auch sehr gut.🎶🤩

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶
Ein anderes, und zwar...

Boa von ihr gibt es recht viele die ich mag... vielleicht venus oder replay.. aber poker face, judas usw. mag ich auch

Ein anderes, und zwar...

🦈

Was ist euer Lieblingslied von Lady Gaga?

Kann mich nicht zwischen „Always Remember Us This Way“ und „Shallow“ entscheiden.

Selbst?

VioletSmith
Fragesteller

Ich kann mich nie zwischen "Judas", "Americano" und "Joanne" entscheiden. Ich finde aber alle Lieder ziemlich gut.