Welcher Sänger/ Band ist besser?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Lady Gaga
  2. Taylor Swift
  3. Linkin Park
  5. Rolling Stones
  6. David Bowie
  7. Die Ärzte
  8. Green Day

Liebe Grüße :)

Also meine Meinung:

1. Lady gaga

Ich bin kein fan von ihr, aber einige Lieder kenne und mag ich und mehr als Sias Lieder mag ich ihre Lieder.

2. BTS

Ich liebe BTS und bin ein Army!!!:)

3. kenne ich beide nicht

4. Prince

Ich habe mal so eins zwei Lieder von ihnen gehört, die ich gut fand.

5. die Beatles

Sind meine Lieblings alte Band bevor ich K-pop gehört habe und dann fand ich halt K-pop besser.

6. kenne ich beide nicht

7. beide mag ich nicht

8. beide mag ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Ich habe mich hier für die Band/Musiker entschieden, die ich mehr mag, das heißt nicht gleich, dass die eine Band besser als die andere ist.

1.Lady Gaga, aber bitte nur diesen Song.

https://www.youtube.com/watch?v=JnKG00M87e0

2.Taylor Swift, aber nur diese Coverversion. Das Original ertrage ich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=ElIe_yeKlUk

3.Nirvana. Nu Metal mag ich nicht.

4.Michael Jackson.

5.Ganz klar die Stones! (meine Zweitlieblingsband🖤)

6.David Bowie.

7.Die beste Band der Welt natürlich!

8.Green Day ist für mich da das kleinere Übel.

  1. Schwierig, beide nicht schlecht.
  2. Definitiv Taylor Swift. Kenne/höre zwar nur 2-3 Lieder von ihr, aber mag modernen K-Pop nicht wirklich (kenne/höre von BTS wenn dann nur ein einziges Lied).
  3. Beide gut, aber ich würde doch eher Nirvana sagen.
  4. Definitiv Michael Jackson! Einer meiner Top 3 Lieblingskünstler. Auch wenn Prince auch nicht schlecht ist!
  5. Hier auch wieder schwer! Vielleicht würde ich hier eher die Beatles sagen. Vielleicht aber auch nur weil ich da mehr Lieder kenne. Aber die Rolling Stones sind auch Top!
  6. Der King auf die 1! Auch unter meinen Top 3 Lieblingskünstler! Aber auch hier, David Bowie nicht schlecht (kenne aber auch nur wenig von ihm um ehrlich zu sein...).
  7. Die Toten Hosen. Aber auch nur, weil ich von den Ärtzten eigentlich nichts kenne (außer "Junge"). Beides nicht so ganz meins.
  8. Bei beidem nicht wirklich bewandert. Wähle hier Green day, da ich da "Boulevard Of Broken Dreams" kenne.
Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Zu 3: Nirvana (keine Frage...)

Zu 7: Die Ärzte (ganz klar!!)

beim Rest könnte man es Geschmacksache nennen...

Liebe Grüße.